Montag, 15. Oktober 2012

N109 EXTRA

Unglaublich!!!


http://www.youtube.com/watch?v=oe2_9x1AqAc
+
http://www.youtube.com/watch?v=0IkbWgjYMg4
wenn-das-bad-in-der-menge-zur-kalten-dusche-wird


http://www.youtube.com/watch?v=IsCsKQkB3Zc
turner-turnt-auch-auf-facebook





nein es war kein freitag der dreizehnte, der 12. oktober und es hätte alles so schön werden können. die wahlkampfprominenz aus der hauptstadt in der provinz, quasi zu gast bei freunden. aber nein, die aufmüpfigen wutbürger machten den auftritt der noch-bundeskanzlerin so zum eklat, das nur das regionalfernsehen kurz (selbstverständlich in gedimmter lautstärke) von dem etwas missratenen auftritt der stärksten frau europas berichtete. der regierungskanal ließ den besuch im musterländle gleich ganz unter den tisch fallen und die aktuelle kamera, ähm, sorry, die tagesschau hat es (weisungsgerecht???) es auch NICHT erwähnenswert gefunden. sieht so die marktkonforme meinungsdemokratie aus?  der ganze auftritt erinnerte mich doch an die bilder zum 40. jahrestag der DDR und den letzten auftritten des herrn h.
"Eine Zensur findet nicht statt..." heist es im grundgesetz und vielleicht ist ja doch endlich das schweigen der lämmer zu ende...


auch IHR habt die chance anzufragen: beim 

internet@ard-hauptstadtstudio.de  
wieso wird nicht in der tagesschau über diesen friedlichen, aber lautstarken protest der 3000 berichtet? sind es noch zu wenige, die der überheblichkeit der macht die stirn bieten?
der herbst beginnt stürmisch.



"Orbán steht in der Kritik, mit umstrittenen Gesetzen die Demokratie und die Pressefreiheit in seinem Land zu gefährden." (nach dem Video)   ※
http://www.youtube.com/user/bundesregierung#section-4
das-regierungsamtliche-verschweigen-des-stuttgarter-regensonntags


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen