Mittwoch, 1. August 2012

N105





"Die Weisheit des Lebens
besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
"
aus  Tibet







Es ist nicht ALLES schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=-y56HElMPaI&feature=related
Das schöne der Welt hat einen eigenen Link.




http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hilfen-fuer-spanien-fdp-politiker-ausloeser-fuer-lammert-initiative/6903504-2.html
wie-lange-noch-herr-schäuble?

Deutschland   Demokratieverständnis   Verarsche
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=22452
endlich! der-harte-griff-an-den-eier-der-FED-odor?
Ron Paul's Vorschlag rückt in greifbare Nähe
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/jahrhundertduerre-in-den-usa-werden-unsere-nahrungsmittel-knapp/6901548.html
wenn-die-zukunft-verdorrt
USA   Dürre   Teuerungen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/chris-marsden/amerikanische-einflussagenten-an-der-spitze-der-syrischen-opposition-die-rolle-der-bilderberger-u.html;jsessionid=68C21CD1876527A4476A4266DB6834BD
+
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27994
+
http://www.politaia.org/terror/syrien-geheimes-trainingslager-fur-rebellen-in-berlin-hinter-der-fichte/
sich-sooo-zu-verschwören-würden-wir-und-unsere-amerikanischen-freunde-NIEEE-machen-oder?
USA   Bilderberger Verschwörung Syrien
http://www.tagesspiegel.de/politik/us-praesidentschaftskandidat-romney-streicht-berlin-besuch/6907042.html
die-provinz-kann-warten
USA    Besuchsabsage von Romney   Deutschland
http://www.welt.de/wirtschaft/article108357289/Deutsche-Industrie-stellt-sich-auf-harte-Zeiten-ein.html
+
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/07/24/deutsche-industrie-auftraege-sinken-brechen-ein/ (kleiner trost: 2006 war es noch schlimmor;-))
vorwääärts-immor-rückwärts-nimmor
die Quittung für Deutschland geht auf Wirtschaftsnullwachstum

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ratingagentur-moody-s-senkt-ausblick-fuer-deutschland-auf-negativ-a-846002.html
+
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-oekonomen-warnen-vor-katastrophe-a-846154.html
und-die-regierung-macht-urlaub
Deutschland schafft sich ab
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/wirtschaftsexperten-warnen-europa-steuert-schlafwandelnd-auf-katastrophe-zu_aid_786849.html
wer-soll-das-bezahlen-wer-hat-so-viel-geld
Deutschland   Europa und das Ende der Fahnenstange
     http://www.nachdenkseiten.de/?p=13919#more-13919
     hatten-sie-etwa-noch-sex-um-ihr-kind-zu-zeugen?
es soll doch noch leute geben, die in jener unendlich kurzen sekunde in liebe ihr kind zeug(t)en. bei anderen ist es die frucht der lust, des triebes, die unserem biologischen dasein seine berechtigung gibt. dem wichtigsten moment unserer anwesenheit können die unterschiedlichsten gründe voraus gegangen sein und vielleicht ist es besser, das dieses wissen im halbdunkel von legende und schweigen, zwischen schatten und licht versteckt. allzu nüchtern betrachtet, wäre es wahrscheinlich sehr trivial, würde eine äußerlicher wertung, so sie überhaupt möglich wäre, den augenblick unserer zeugung erklären. noch ist es in der regel, von ganz wenigen ausnahmen abgesehen, bis dato doch von der anwesenheit eines mannes (oder mehrerer;-) und einer frau geprägt, die, wie auch immer, sich so nahe kamen, das dieser punkt der befruchtung zustande kam und wir begannen im mutterleib zu wachsen. man kann es mystifizieren oder ganz romantisch sehen, pragmatisch, zwischen biologie und zufall argumentieren, einerlei: es hat statt gefunden und uns neun monate später das leben geschenkt.
zukünftig wird es aber, vornehmlich bei den priveligierten der welt, dieser vorgang, wie auch ihr anderes leben, NICHT dem zufall zu überlassen.
solange dies den sehnlichsten kinderwunsch im privaten erfüllt, kann man es gutheißen oder nicht, es eine möglichkeit sehen, sich seinen traum zu erfüllen. aus den samenbanken der welt, werden die kinder der zukunft designt. egal, ob blond, ob braun, schwarz oder weiß und natürlich alles was der erde reichtum noch zu bieten hat, männlich oder weiblich, eher intellegent als doof, eher unternehmerisch als mauerblümchen und gesund sowieso. ich bin allerdings überzeugt, das sich das leben nicht ausdricksen läßt - die (zum zeitpunkt der samenspende oder der leihmutterschaft) bekannten informationen werden durch den gang der zeit, andere, vielleicht auch weniger erwünschte wahrheiten mit sich bringen, die verbesserung der diagnostik neue, voher nicht erkennbare, defizite aufzeigen. DIESES risiko kann auch die beste selektion nicht ausschließen.
die gefahr, die ich meine, liegt in der möglichkeit an sich und ich möchte es vielleicht gar nicht wirklich wissen, was weltweit aus den geheimen laboratorien kommen wird, was der high-bio-
tech-syntetic-science schon erforscht hat oder kurz davor ist das grelle licht der welt zu erblicken. die kommende zeit wird der dunkelsten phantasie nur spärliche, unbeholfene grenzen setzen, die selektion nach geschlecht, mit ihrem fluch der einsamkeit der zu vielen männer, hat uns china vorgemacht. die züchtung spezifischer eigenschaften, je nach auserwählter verwendung einsetzbaren humankapitals wird eine unheilvolle allianz mit der sich verquickenden technik zu empatisch flachen, leicht zu normierenden und steuerbaren chimären schöpfen, die von den jeweiligen eliten zu ihrem nutzen eingesetzt (egal ob als sicherheitskräfte, arbeitssklaven und als söldner für die zukünftigen auseinandersetzungen um die letzten reichtümer der welt) oder "nur" als lebende ersatzteile für gewisse eventualitäten der menschen, die sich den zugriff auch auf diese recorsen leisten können, in petto gehalten werden. die underclass mit ihrer animalischen fortpflanzung wird out sein, die kommende zeit setzt auf die konkrete auswahl. mit der logischen grausamkeit aller entwicklungen (das bis jetzt JEDE erfindung der menschheit auch zu ihrem schaden verwendet wurde), ist eine solche aussicht sicher wie das amen in der kirche...   
und davor graut es mir mehr, als vor den anderen hausgemachten katastrophen unserer zeit. der trost, das ich persönlich davon kaum noch betroffen sein werde, hilft mir nicht wirklich weiter...
Zukunft   Designbabys   Missbrauch

http://www.20min.ch/finance/news/story/Bald-ist-das-elektronische-Portemonnaie-da-10526078
die-smarte-sklaverei-der-zukunft
bargeldlos   Überwachung  Demokratieverständnis
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/07/22/efsf-vom-zerfall-bedroht-zypern-will-nicht-mehr-einzahlen/
wenn-die-katze-sich-in-den-schwanz-beisst
EU Wahnsinn   Systemfehler   Euroverfall
http://www.guardian.co.uk/business/2012/jul/21/global-elite-tax-offshore-economy
+
http://www.vermoegensteuerjetzt.de/topic/17.reichtumsuhr.html
unsre-armut-kotzt-mich-an  (oder die wundersame duldung dieser tatsachen)

die Zulassung zur Hortung des asozialen Superreichtums 
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kauftkraftvergleich100.html
doll-eh-supper-finde-ich-echt-stark-aldor-das-wir-fürs-bier-genau-solange-arbeiten-müssen-wie-vor-zehn-jahren-echt-geil
Statistik Mauschelei   Deutschland   Ausbeutung   Verarsche
http://www.welt.de/wirtschaft/article108370392/Wir-haben-bis-zu-den-Waden-in-Huehnern-gestanden.html
mahlzeit-oder-gier-frisst-hirn
Deutschland    Hygiene oder eben nicht   Ausbeutung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108348736/Generalinspekteur-will-Soldaten-mit-Gewissen.html
hoffentlich-geht-es-durch-den-drill-nicht-verloren
BW    Deutschland  Militär -  Ethik
http://www.youtube.com/watch?v=hLfCveQUxU0&feature=related
klare-worte
HartzIV   Verarsche   Deutschlands asoziale Politik

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-bezieher-laesst-jobcenter-pfaenden-9001059.php
ab-sofort-wird-zurück-geschlagen
HatzIV   ALGII   Deutschland   Asozial
http://www.tagesschau.de/ausland/vatileaks116.html
gott-lob-die-undichte-stelle-ist-gestopft (auch die kommentare sind spitze;-)
Pleiten,Pech&Pannen   Vatikan Laeks 
http://www.netzticker.com/politik/steuersunder-cds-schauble-wirft-nrw-zusammenarbeit-mit-kriminellen-vor/128501
was-dem-jupiter-erlaubt-ist-ist-dem-ochsen-noch-lange-nicht-gestattet
Deutschland    Schäuble     Finanzamt
http://opalkatze.wordpress.com/2012/07/27/splitter-26-7-2012-europa/#more-23975
auch-schön
Stimme des Volkes oder über die Kluft zwischen Realität und Traumwelt

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/finanzamt-greift-kindern-in-die-tasche-steuer-auf-sparbuch-zinsen-id6896660.html
+
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=10082472/kn63i1/index.html
das-letzte
Deutschland    Finanzamt   Asoziales Verhalten  Abzocke
http://www.welt.de/politik/ausland/article108357167/Taliban-praeparieren-Nato-Arbeiter-mit-Sprengfallen.html
(das perfide verminen von toten haben die taliban von den sowjets gelernt)
+
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/faesser-mit-embryonen-in-wald-gefunden-1.2921482
das-allerletzte
Afghanistan    NATO    Russland   Grausamkeiten

einfach mit unterschreiben:
http://www.avaaz.org/de/save_the_arctic/?tENlnbb
+
http://www.campact.de/vst/sn2/signer
schnell-die-welt-retten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen