Samstag, 22. September 2012

N106extra

UNGLAUBLICH!!!

http://www.mmnews.de/index.php/gold/10863-bundesbank-euro-papier
+
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/22/rothschild-wettet-mit-200-millionen-dollar-gegen-den-euro/
+

http://info.kopp-verlag.de/hinterg+
http://www.welt.de/finanzen/article109060047/Finanzmaerkte-bejubeln-den-Tod-der-Bundesbank.html
+

http://www.youtube.com/watch?v=Ch6LP7ZmaqQ
+
ruende/deutschland/michael-brueckner/waehrungskrieg-der-finanzmarkt-als-schlachtfeld.html;jsessionid=32FB2CF6BE30D3451D9ACF04534520F8
+
http://www.wiwo.de/politik/europa/anleihenkaeufe-krieg-gegen-deutschland/7110734.html

manchmal-träume-ich-von-ganz-
rabiaten-maßnahmen
ESM Vertrags Bankster   Tricksereien   Beschiss



 

wunderbar. ich hätte mir nicht träumen lassen, das der vorstand der bundesbank so ein feingeist ist und mit Goethe gegen den himmelschreienden verfall ALLER vorangegangener überlegungen und entscheidungen kämpft. oder sollte ich besser von rückzugsgefechten á la Bundeswehr in Afghanistan reden?

wie dem auch sei: wenn unser geld, wie  von herrn Weidmann postuliert, aus dem nichts geschaffen wird und als bargeld(scheine) nur bedruckte baumwolle ist, warum, so frage ich, wird es dann noch den superreichen und ihrer bankenmafia in den arsch geschoben und nicht dem volkswohlstand zu verfügung gestellt?


http://web.de/magazine/finanzen/steuern/16289718-bericht-steuereinnahme-rekord-600-milliarden-euro-erwartet.html

eine gerechte verteilung der millarden steuereinnahmen, besonders deren reales einkommen von der inflation aufgefressen wird, sehe ich nicht! leider... 
waidmannsheil-oder-der-blattschuß-für-die-bundesbank


http://www.youtube.com/watch?v=wQmewtkMGhA&feature=g-all-esi
...unsere Zukunft ist verraten und verkauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen