Montag, 8. April 2013

N131 EXTRA





Die Unglaublichkeiten des Alltages

gipfeln gestern in folgender Geschichte: Angeblich hatte die EU (oder das EU-Propaganda-Ministerium) einen, von einigen Netzusern als Nazi-Schaffner tituliertes Video reingestellt. 
http://www.yoice.net/2013/04/nazi-schaffner-eu-verhohnt-deutschland-in-werbe-video/
Was ich als wunderbare, gutgemachte Satiere empfand, wurde aber von sensiblen Gemütern als anti-deutscher Angriff auf die deutsche Volksseele (oder was darunter auch immer zu verstehen ist) empfunden und (ich nehme an, auf vielfachen Wunsch - oder warum auch immer) bei Youtube wieder entfernt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZEJDloaLxSA&feature=player_embedded
+
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/08/kalte-fuesse-eu-loescht-video-vom-nazi-schaffner/

Da wir ja alle wohl mündig genug sind uns eine eigene Meinung zu bilden, sollte jeder, bevor er sich dazu äußert, den Streifen selbst ansehen, oder? Für jene, die bisher KEINE Gelegenheit fanden, sich den Clip anzuschauen, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3Dc3fwvNOM8#!
Besonders interessant, aus meiner Sicht, die Reaktionen des Netzes...

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

_______________________________

Mein Kommentar an die DWN:

Liebe Leute,

ich hatte das Glück (oder war zufälligerweise noch vorher drauf) das von Euch geschmähte Video anzusehen. Mein spontaner Einduck war: Eine gelungene Satiere auf das, was sich Zukunft nennt und war ganz froh (da mein Englisch verry bad ist;-) das die Sache auf deutsch war. Daraus einen Angriff auf die deutsche Volksseele (oder was auch immer) wie Euer voran gegangener Artikel zu diesem Thema aus meiner bescheidenen Sicht sehr einseitig darzustellen versucht, ist für mich NICHT nachvollziehbar. Immerhin wurde DAS angesprochen, was jetzt passiert: Die Vorwegnahme der Umsetzung (in einer doch ganz moderaten, nicht unfreundlichen Weise)  des zukünftigen Propagandaministeriums (der EU) oder eben auch Deutschlands...
-> für alle, die es noch nicht sahen: N131 EXTRA bei DRESDNERFAMANEWS

Allen einen wunderschönen Frühling, genießen wir die Zeit, solange es noch geht.
Die Fama


_______________________________

Ich liebe das Internet!!!

Bitte gern mit weiterverteilen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen