Dienstag, 24. Juli 2012

N103EXTRA

UNGLAUBLICH!!!

http://www.zerohedge.com/news/65-year-old-video-says-gold-good-money
originallink
+
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PDVDoXUQRHo
gemasperre-link
+
http://en.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PDVDoXUQRHo&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com
der-gesperrte-film-zum-anschauen

wenn ich GEMA höre und deren aggressive geschäftspolitik mir anschaue, bekomme ich nur noch sodbrennen. der film, im ersten link angeklickt, lässt naive gemüter den verbotslink sehen - durch das eingeben von "ss" vor dem youtubelink ließ sich der streifen aufrufen und anschauen. der absolute hammer: DER FILM ENTHIELT GAR KEINE MUSIK, deren rechte, wie auch immer, geschützt werden müssten!!!  Das zeigt wohl sehr eindeutig, was für ein kranker haufen dieser verein ist.

Bitte verbreitet diese Story weiter, damit JEDER sehen kann, wie wir im Kleinen (und natürlich auch im Großen) beschissen werden...

Gema   Abzocke   Beschiss

1 Kommentar:

  1. Der Film enthält zum Ende der Darbietung im Hintergrund leise, sehr leise Musiktöne. Ist das vielleicht der Grund?

    AntwortenLöschen