Samstag, 14. April 2012

n30






http://www.nachdenkseiten.de/
wer nachdenkt, sollte auch vorsorgen


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/10/hillary-clinton-chefin-der-weltbank/
mit-condoleezza-rice-als-pressesprecherin?

http://www.tagesschau.de/inland/griechenland1158.html
gut-einmal-eulen-nach-athen-zu-tragen

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/12/wird-griechenland-heimlich-geplundert/
darum-geht-es-hinter-den-kulissen

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539746
wenn-der-arsch-auf-grundeis-geht

http://www.gulli.com/news/deckel-drauf-die-gulli-glosse-23-2011-2011-06-12
schön-böse-aber-treffend

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/endlich-termin-bundesverfassungsgericht-verhandelt-klagen-gegen-euro-rettungsschirm-am-5-juli-2-11.html;jsessionid=333054CF57A6CCD6B19356D801A9D4A1
interessant-wird-die-antwort-des-systems
die klage des herrn schachtschneider & co ist angenommen und ich bin ja neugierig wie bolle, was das bundesverfassungsgericht machen wird: die eigene bedeutungslosigkeit manifestieren (da ja eu-recht wohl über dem nationalem recht steht), die unrecht-mässigkeit der deutschen finanzhilfen zur rettung eines betrügerischen schuldsystems fixieren (da die eurokrise ja nicht wegen der frühberentung griechischer lehrer zusammen gebrochen ist, sonder völlig andere ursachen hat - mit katastrophalen auswirkungen auf die menschen in abhängigen beschäftigung- und anderen staatlichen alimentationverhältnissen) oder werden die herren, die die klage einreichten, wegen beleidigung, sanften terrorismus und belästigung der eu-behörde in einem der noch aufzubauenden umerziehungslager (fema-lager der u.s.a. lassen grüßen) gesteckt? vielleicht setzt man auf die vergesslichkeit der öffentlichkeit, die ja im malstrom der zeit ja manche kröte schluckt (besser: runterwürgen muss) oder werden die antragsteller verunglücken (im reisebus, wahlweise flugzeug). wie auch immer. wenn mehr als nur warme luft aus karlsruhe kommen soll, wird es spannend. die entlarvung einer undemokratischen (und ich meine an dieser stelle nicht nur die glühlampen-verordnung) machtstruktur und die damit verbundene auflösung des politischen nachkriegkonstruktes "deutsch" auf dem gebiet der ehemaligen oder noch bestehenden besatzungszonen der gewinner des 2.weltkrieges stehen zur debatte.
wenn das nicht spannend ist, dann weiß ich auch nicht weiter...


http://www.spiegelfechter.com/wordpress/6248/das-system-krankt?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29
dem-iss-nix-hinzuzufügen

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/13/netzgemeinde-contra-leitmedien-ein-interview-mit-christoph-horstel/
thema: die-prostitution-der-mainstraem-medien guter-mann-klare-ansagen
unbedingt anhören!!!

http://www.hintergrund.de/201106011570/globales/umwelt/japans-nuklearsklaven.html
atomkraftmafia2.0

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff11/3-32.htm
atomkriegsmafia2.0

http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi460.html
bella-italia

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=11248&Itemid=247
von-wegen-geschichte-wiederholt-sich-nicht

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/demo-gegen-die-bilderberg-konferenz.html
und-ich-dachte-immer-die-bilderberger-tagen-für-eine-bessere-welt-außerhalb-der-demokratie

http://www.contracoma.com/henry-kissinger-bilderberger-und-kriegsverbrecher/
kissinger-sollte-nach-den-haag-gebracht-werden

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=236&print=1&no_cache=1
der-andere-blick-ins-morgenland

http://www.welt.de/finanzen/article13407540/Im-Wuergegriff-der-Mafia-aus-Finanzwelt-und-Politik.html
der-andere-blick-ins-abendland
unbedingt lesen!!!
.

Das Zitat des Tages:aus: http://www.zeit.de/2011/24/Interview-Koehler/seite-2
Köhler: Möglich, für mich ist es nur die Konsequenz der Frage nach Frieden und Stabilität in der verflochtenen Welt des 21. Jahrhunderts. Ich bin kein Revoluzzer, aber ich sehe Formen des Kapitalismus, Ralf Dahrendorf hätte gesagt des »Schuldenkapitalismus«, die Freiheit und Demokratie gefährden. Geld regiert die Welt, sagt der Volksmund. Das muss so lange nicht beunruhigen, wie mit Geldschöpfung auch Wertschöpfung für die gesamte Gesellschaft verbunden ist. Davon haben sich aber Teile der »Finanzindustrie« verabschiedet. Die internationale Finanzkrise muss als Verpflichtung verstanden werden, den Primat der Politik gegenüber den Finanzmärkten durchzusetzen.

(nur damit keine falschen eindrücke entstehen: ich bin KEIN köhlerfan - aber wo er recht hat, hat er recht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen