Samstag, 14. April 2012

n50






Wer schweigt, stimmt zu,
deshalb: Immer das Maul halten, bringt nichts.





http://www.videogold.de/wie-banker-und-politiker-die-demokratie-abschaffen-ard-monitor/
+
http://www.youtube.com/watch?v=lI1ShqUOjYA&feature=share
+
http://www.theeuropean.de/yascha-mounk/8299-occupy-wall-street
+
http://www.adbusters.org/campaigns/occupywallstreet
+
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8640-iwf-berater-gibt-europa-nur-noch-14-tage
+
http://15october.net/de/
klingelts-langsam?

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandfest108.html
>>Dank und Anerkennung allen DDR-Bürgern für die gezeigten Leistungen bei der Wiedervereinigung!<<
Das frohe Lachen über den Anschluß bleibt mir doch ein wenig kratzig im Halse stecken.
Schon vergessen, den planmäßigen Ausverkauf des Volkseigentums durch die Treuhand?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1127354/DDR-Betriebe-und- die-Treuhand-#/beitrag/video/
1137852/Frontal21-Dokumentation:-Beutezug-Ost
Oder die Kohl´sche Erpressungslüge??
http://www.youtube.com/watch?v=gTrpdEF7n9c
Oder die Übernahme von über 1.500 hauptamtlichen Stasimitarbeitern in den Staatsdienst???
http://www.bpb.de/themen/DKEMYS,0,20_Jahre_StasiAufarbeitung.html
Ich verzichte auf diesen Dank, Herr Voßkule...<<
ja, auch der ewig meckernde (w)ossi ist dem westen dankbar: für die rettung vor dem untergang in letzter minute. und ich denke da in erster linie an die sträflich vernachlässigte bausubstanz unserer städte, die, so die DDR noch zehn jahre vor sich hin gewurstelt hätte, nur noch mit der planierraupe auf die halde geschoben worden wäre. ich danke auch für die möglichkeiten der weltweiten reisefreiheiten (so ich mir es leisten kann) und für die plättung der ganzen chemie- und energiedreckschleudern, die unsere ostwelt über jahrzehnte kaputt machten. aber dann wirds schon knapp mit den gründen der unendlichen danksagungen richtung westen: oder wie soll ich verständniss dafür haben, das es heute länger dauert mit dem zug von dresden nach berlin zu kommen
als zu finstersten ostzeiten, das die versklavung europas im interesse einer profitierenden minderheit im finanzsektor und der großkonzerne immer undemokratischer wird und erst in der zukunft (wenn die offenen zusagen kassiert werden) in ihrer ganzen grausamen tragweite erkennbar werden. und nicht zuletzt bleibt mein dank für die völkerrechtswidrigen NATO-einsätze auf dem balkan und am hindukusch oder anderen fragwürdikeiten der deutschen innen- und außenpolitik bleibt mir nicht nur wegen meiner erkältung im halse stecken...
achso - ich las es gerade nochmal:
"Als Festredner würdigte der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle" der chef eines gerichtes einer gesellschaftlichen grundlage, die es seit 1933 nicht mehr in deutschland gibt, dankt den ossis, dass sie sich haben verheizen lassen, die kastanien aus dem feuer zuholen...
danke für diesen dankchoral, bitte aber auch.


http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/26644/
zur-hölle-mit-der-brut

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/occupy-boston-aktivisten-rufen-fck-fed.html
hoffnung

http://www.gulli.com/news/17232-anonymous-deutschland-ruft-zu-operation-paperstorm-auf-update-2011-10-02
action-direct (leider zu spät entdeckt)

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8610-geldsystem-als-okkulte-religion
wider-dem-aberglauben

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=11924&Itemid=249
super-katalog

http://www.gulli.com/news/17252-islaendische-abgeordnete-es-gibt-keinen-grund-fuer-geheime-dokumente-2011-10-03
sehe-ich-auch-so

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13562129/Unternehmer-bringen-Verfassungsrichter-vor-Gericht.html?print=true#reqdrucken
auch-schön-aber-es-wird-ausgehen-wie-das-hornberger-schießen
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/wie-wurden-die-hartz-iv-regelleistungen-berechnet-2011.php
ich-bin-für-hatz4-für-alle

http://www.gulli.com/news/17239-musikpiraten-droht-mahnung-kommt-es-zur-strafanzeige-gegen-die-gema-2011-10-01
bella-alemania-mafia

http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2011/10/01/spontanaktion-berlin-6-10/
die-straße-gehört-uns, noch!

http://www.tagesschau.de/inland/islamistenfestnahmen102.html
hatte-da-jemand-langeweile?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/ice185.html
fällt-das-nicht-unter-geiselnahme?

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/10/01/georg-schramm-uber-die-volksverblodung/
+
http://www.videogold.de/bis-neulich-volker-pispers-enttaeuschung-basiert-auf-taeuschung-27-09-2011/
piespers-und-schramms-giftspritzen

http://www.campact.de/finanzkrise/sn1/signer
wenigstens-unterzeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen