Samstag, 14. April 2012

n41






ich denke,
aber quatsche ich nicht nach!




http://www.youtube.com/watch?v=RaRYo71oyqc
ich-auch
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/12892440?sp=1477#jump
nochmal-die-oma-mit-dem-enkel ihr dürft auch ALLE kommentare lesen!
nachdrach: die familie durfte das geld doch behalten - aber
nicht wegen sozialer gerechtigkeit sondern wegen formfehler
bei der ARGE-rückforderung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RDJ-HG6rszM&feature=related
dem-ist-nix-mehr-hinzuzufügen
(Der Dramatiker Rolf Hochhuth fordert eine bewaffnete Revolution in Europa,
da die EU im Interesse der Wirtschaft das Individuum immer mehr entrechte.
Bei Harald Schmidt am 2. 6. 2011 ARD und 3. 6. 2011 NDR)

http://www.youtube.com/watch?v=IvFufDk4PAk&feature=email
politisch-unkorrekt-aber-wahr dank an yvohttp://www.videogold.de/allein-gegen-die-stasi-oder-das-teuerste-flugblatt-der-welt-dokumentation/
statt-tatort-DIE-WAHREN-
HELDEN-oder-das-andere-leben-in-der-ddr
die sonntagsreden zum 13.august über den unrechtsstaat mit seiner (in der tat, wie man im westen sagen würde) unmenschlichen grenze, seinen ständigen repressalien und bevormundungen und dem einmischen in die privatesten dinge, sind wieder von allen medien pünktlich dem gelangweiltem und /oder desinteressierten publikum präsentiert wurden und auch ich habe meinen senf zum thema gedenkstätte kassberg in der SZ zum besten gegeben.
über den sich jährlich gleichenden mahnungen und zur peinlichen routine  verkommenen gedenkeventen hinaus, bekommt man selten etwas neues (höchstens neuentdecktes in den alten dokumenten der zeit) hören und am wenigsten, den notwendigen blick in die zukunft im zusammenhang unserer jüngsten vergangenheit. kaum ein wort, über die immer schnellere entdemokratisierung durch den immer kräftiger werdenden würgegriff der eu, um deutschland (jenem politschen konstrukt, das es bis heute - sechzig jahre nach kriegsende  - nicht schafft mit seinen nachbarn und ehemaligen kriegsgegnern einen friedensvertrag zu fixieren) gefügig zu halten. keine mahnenden nachfragen, wieso der politische auftrag (nach der vor einundzwanzig jahren erfolgten wiedervereinigung) bis heute keine neue verfassung in einer freien abstimmung durch das ganze volk zustande gebracht wurde. und keine fragen, wieso wir es zuließen, mindestens ein zehntel unserer bevölkerung per dekrekt in die unfreiheit des materiellen minimums zu stoßen, von denen sich daraus ergebenden politischen problemen und sozialen spannungen die zukunft entscheidend prägen werden und den fragen über die notwendigkeit der bestehenden besitzverhältnisse, in denen weniger als 5% über 60% des gesamten vermögens halten, mal ganz abgesehen.
wer zusammenhänge nicht sehen will, wird mit zusammenhängen konfrontiert werden, ob er es will oder nicht.
der geschmack unserer zukunft liegt mir schon bitter im rachen...

http://aristo.excusado.net/comments.php?y=11&m=08&entry=entry110826-173816
gottlob:-CO²-im-natürlichen-zustand-kein-umwelt-und-klimagift;-))))

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-grandt/so-wurden-wir-bei-der-euro-einfuehrung-betrogen.html
wer-einmal-lügt-dem-glaubt-man-nicht

http://www.mdr.de/sachsen/razzia108_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
plant-tillich-ein-christlich-sorbisches-großsachsen?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1418382/Eurokrise---Hoehere-Steuern-fuer-Reiche%253F#/beitrag/video/1418382/Eurokrise---Hoehere-Steuern-fuer-Reiche%3F
verkehrte-welt

aber-als-hartzer-zum-maßnahmenquälen-freigegeben

die-beste-aller-welten?

das-gilt-für-alle-wer-hoch-fliegt-kann-tief-fallen

nur-gut-das-ich-einen-garten-habe;-)))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen