Sonntag, 15. April 2012

n56






 Aufstehen und Gesicht zeigen
gegen die Missstände der Zeit
ist in einer Demokratie Bürgerpflicht,
kein Hobby!










http://www.youtube.com/user/InfoCA#p/u/0/Uts1bROuj3w
+
http://www.youtube.com/watch?v=JiLfnl4IAUE
samstag-12.11.2011-okkupy-dresden?

http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/11/03/hohere-zahlungen-fur-hartz-iv-mieter-in-dresden-zwangsumzuge-%e2%80%9ezumutbar%e2%80%9c/
statt-für-wenige-stadt-für-alle

http://www.zeit.de/2011/44/Deutschland-Schuldenabbau
schöne-milchmädchenrechnung

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/nanopartikel-nun-offiziell-impfschadenverursacher
nano-nein-danke

http://www.der-postillon.com/2011/11/volksbefragung-eu-entsetzt-uber.html
no-comment

http://www.nachdenkseiten.de/?p=11141#h10
oder-beinharte-zahlen

http://www.tagesschau.de/inland/armut162.html
nicht-vergessen-immer-schön-nach-unten-treten

http://www.youtube.com/watch?v=WduKj0KXBiA
die-einfache-weltsicht-des-herrn-uhl   ich konnte es garni bis zu ende anhören:-(

http://localchange.wordpress.com/2011/11/03/das-gute-am-staatstrojaner-ist/
danke-allen-ferde-züchtern

http://www.bpb.de/publikationen/32OU0D,0,Freiheit_durch_Sicherheit.html
totale-sicherheit-kann-es-nur-für-den-preis-
der-totalen-aufgabe-der-freiheit-geben
immer wenn einer, der für die sicherheit des staates, seiner institutionen, behörden, einrichtungen und vielleicht zuletzt auch, seiner bürger die daumenschrauben nachjustiert, ein wenig bundeswehr im inneren, ein bischen daten abfassen da, wird mir doch eher blümerant zu mute. kein selbstbewußtes wohliges gefühl, ob der stärke der polizei und der anderen "staatsorgane" vermitteln mir einen aktzeptablen frieden. nicht die gigantische maschinerie der gehirnwäsche konnte meinen gesunden menschenverstand und mein gefühl zur allseitigen allmachtsmanifestationen von behörden und politik minimieren. im gegenteil, eher frage ich mich, wer braucht die unmengen daten über alle und alles, wenn NICHT zu einer unausgesprochenen drohung, einer unsichtbaren gewalt über unsere seelen? zwischen funknetz und mail, zwischen einkaufen und bezahlen, dem hier und dem irgendwo anders sein - alles soll ständig in echtzeit für (mit sicherheit in der zukunft nicht nur für sie) den interessierten überwachern für was für zwecke und mit welchen möglichkeiten, zu verfügung stehen?

sicher fehlt mir die demut vor der macht und mein gesundes misstrauen, gestärkt durch die erfahrungen meines lebens, geben mir wohl auch das recht dazu - und deshalb frage ich, was passieren soll mit all den wunderbaren spielzeugen der überwachung, wenn sich auf einmal völlig undemokratische politiker für eine noch weniger von den bürgern kontrollierbare politik auf die schindmähre der geschichte schwingen? was wollen wir unseren enkeln sagen, wenn diese uns leise fragen: habt ihr es nicht kommen sehen, konnte den wirklich keiner etwas dagegen tun?


http://www.videogold.de/wasserstoff-freie-szene-macht-fortschritte-die-energethische-alternative/
prima

http://taz.de/taz-enthuellt/!80743/
+
http://www.kernenergie.de/kernenergie/Service/Veranstaltungen/50-Jahre-DAtF/2009-07-01_50-Jahre_Atomforum.php
was-wir-schon-immer-geahnt-haben

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html;jsessionid=918F2BF4DAD28264E4DE6AEADD234019
+
http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
+
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/natur-und-wissenschaft/geo-engineering-notsuende-fuers-klima-1651292.html
+
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4wm6cJXW_1s
wenn-der-wetterfrosch-qua(r)ckt

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14062554-guardian-briten-bereiten-sich-auf-militaerschlag-im-iran-vor.html#.A1000107
wahrscheinlich-geht-es-wie-immer-um-mehr-demokratie

http://jacobjung.wordpress.com/2011/10/26/%E2%80%9Eich-kann-dich-einfach-nicht-mehr-sehen%E2%80%9C-gedanken-zu-angela-merkel/
geht-mir-och-so unbedingt das video laufen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen